Print Friendly, PDF & Email

Wir sind ausgewählt!

Netto-Kunden in Hamburg-Langenhorn können jetzt für uns spenden

Im Juni 2022 hatten wir hier um eure Stimme in der Netto-Vereinsspenden-Aktion gebeten. Und ihr habt für uns gestimmt! Ganz herzlichen Dank!

Der Regionalverband Umweltberatung Nord wurde ausgewählt und bekommt im Aktionszeitraum vom 05.09.–03.12.2022 alle Spenden aus der uns zugewiesenen Nettofiliale, die durch Aufrunden an der Kasse oder Spende von Pfandbons zusammen kommen. Wir freuen uns, wenn ganz viele Kunden uns einen kleinen Beitrag geben und damit unsere Projekte Ingenieure erklären das Zimmerwetter und unser neues Projekt Gutes KinderzimmerWetter unterstützen. Ganz viele kleine und große Zimmerwetter-Experten und viele Eltern werden sich freuen.

Spenden kannst du in der Netto-Filiale in Hamburg-Langenhorn im Anita-Seelenschloh-Ring 1. Wenn ihr dort einkauft, denkt bitte an uns beim Bezahlen an der Kasse. Aufrunden oder Pfandbon spenden ist ganz einfach und kostet dich nicht viel. Ganz besonders lohnt sich das Spenden an den Verdoppelungstagen: Dienstag, 20.09., Samstag, 15.10. und Freitag, 04.11.2022. Die an diesen Tagen eingegangenen Spendengelder werden von der Netto-Filiale für uns verdoppelt. Wenn du nicht extra nach Hamburg-Langenhorn fahren möchtest, kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit eine Spende überweisen oder per Paypal zukommen lassen.

Am Samstag, 10. September 2022 von 10 bis 14 Uhr kannst du uns persönlich kennen lernen. In dieser Zeit stehen wir mit einem Infostand vor der Netto-Filiale und informieren dich gerne über unsere Projekte und Aktivitäten.

Mehr Infos zur Spendenaktion.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner