Print Friendly, PDF & Email

Der Regionalverband Umweltberatung Nord hat sich in der Vereinsspenden-Aktion von Netto um Spenden beworben. Der Verein, der in unserer PLZ-Region 22417 die meisten Stimmen erhält, bekommt die Kassen- und Pfand-Spenden aus der regionalen Netto-Filiale im Aktionszeitraum.

Daher stimme bitte für uns ab, damit wir mit den gesammelten Spenden neue Ehrenamtliche für unser Schulprojekt „Ingenieure erklären das Zimmerwetter“ ausbilden können.

Abstimmen geht ganz einfach. Gehe hier auf unsere Vereinsseite:
https://www.netto-online.de/vereinsspende/Regionalverband-Umweltberatung-Nord-e.V..vhtm

Nach Klick auf Jetzt abstimmen brauchst du nur deine E-Mail-Adresse einzugeben und einmal den Bestätigungslink in der Mail anzuklicken. Schon zählt deine Stimme! Wenn du möchtest, kannst du dabei auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Ganz wichtig: Die Abstimmung läuft nur bis zum 10. Juni 2022!

Mehr Infos zur Spendenaktion.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner