Print Friendly, PDF & Email

Das Zimmerwetter-Team trauert um Michael Meyer-Olbersleben, der am 8. Dezember 2022, drei Tage nach seinem 60. Geburtstag, in Nepal tödlich verunglückt ist. Michael war als Zimmerwetter-Profi der ersten Stunde wesentlich an der Entwicklung des Schulprojekts beteiligt. Er begeisterte sich stets für neue Ideen und erfand unkonventionelle Lösungen und überraschte damit immer wieder die Schulkinder im Zimmerwetter-Unterricht oder seine Freunde mit einem Spaßvideo, das beweisen sollte, dass er schneller Motorrad fahren kann als sein Schatten. Mit seinen Profi-Nebelmaschinen hat er manche Zimmerwetter-Aktion und unseren Nebelfilm erst so richtig spektakulär werden lassen.

Seine leuchtendgelbe Jacke und sein gesticktes Firmenlogo auf dem Hemdkragen sind bestimmt vielen nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Michael, wir vermissen dich! Wir werden dein Lachen, deine Geschichten aus China und deine kreativen Lösungen immer in Erinnerung behalten. Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie.

Zur Gedenkseite

Collage: R.U.N.; Foto: Bernd Gericke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner