Print Friendly, PDF & Email

Mitmachen und einen tollen Klassenausflug ins Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost gewinnen

Das Schuljahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu. Wir möchten alle Zimmerwetter-Klassen herzlich zu unserem Zimmerwetter-Schülerwettbewerb einladen. Meldet euch jetzt an und werdet noch vor den großen Ferien kreativ.

Als Gewinne warten Lüftungsampeln und einen tollen Klassenausflug ins Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost für die ganze Klasse auf euch.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Anmelden zum Wettbewerb und einen Zimmerwetter-Regenschirm erhalten.
  2. Kreatives und lustiges Zimmerwetter-Foto oder ein Video zum Thema „Erklär‘ mir das Zimmerwetter“ erstellen.
  3. Fragebogen für jede/n Schüler/in ausdrucken und anonym ausfüllen lassen.
  4. Ausgefüllte Fragebögen und Wettbewerbsbeitrag bis zum 23. Juli 2015 per Post oder Mail an zimmerwetter@gmail.com einsenden.

Der Wettbewerb benötigt nicht viel Vorbereitung und der Wettbewerbs-Beitrag lässt sich schon in einer Doppelstunden erstellen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner