Print Friendly, PDF & Email

Unterstütze uns mit deiner Stimme und gewinne 1.000 Euro für das Zimmerwetter-Projekt

Das Zimmerwetter-Projekt hat sich in der aktuellen Spenden-Aktion „Du und Dein Verein“ der Ing-Diba um eine Spende von 1.000 Euro beworben. Die Jury seid ihr! Bitte stimme für unser tolles und wichtiges Projekt. Unter folgendem Link kommst du zur Abstimmung:
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/c29ae43f-59e2-406d-916e-d4b02e7a8dc5

Das Zimmerwetter-Projekt bringt Kindern und Jugendlichen seit 2009 das bedarfsgerechte Lüften und Heizen mit Messungen, Experimenten und viel Spaß näher. Ziel ist gesundes und klimafreundliches Wohnen ohne Schadstoffe und Schimmelpilze. Seit Ende 2015 ist das Projekt zur Finanzierung auf Spenden angewiesen. Um den Winter 2017/2018 finanzieren zu können, fehlen uns aktuell noch 7.500 Euro.

Daher stimme bitte für unser Projekt. In der Suche findest du es unter Regionalverband Umweltberatung Nord e.V.

Foto: Carsten Frömchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner