Print Friendly, PDF & Email

Das Zimmerwetter-Projekt möchte wachsen. Dazu braucht es viele engagierte Mitstreiter, aber auch finanzielle Mittel. Jetzt hat es das Projekt in die Auswahl für den Publikumspreis im diesjährigen Sparda-Bank Hamburg Award geschafft.

Das Zimmerwetter-Projekt hat seinen Stammsitz in Hamburg. Doch das Projekt wächst und findet immer weitere Interessierte. Nun möchten engagierte Zimmerwetter-Profis in Ratzeburg einen neuen Standort aufbauen. Dazu benötigen Sie etwas Startkapital. Daher die große Bitte:

Bitte gib‘ uns deine Stimme!
Du findest das Projekt unter:
https://www.sparda-award.de/profile/regionalverband-umweltberatung-nord-e-v/

Jede/r Besucher/in der Seite kann ein Mal pro Tag abstimmen. Du brauchst weder deinen Namen noch deine E-Mail-Adresse anzugeben.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Foto: Carsten Frömchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner